Videos von vergangenen Abenteuern

Ein Lauf vom Wörthersee zum Großglockner mit dem Großglockner Berglauf als letzte Etappe – 202 km und 5500hm in traumhafter Landschaft. Urlaub und Trailvergnügen pur!
Nicki Hummelchen und ich haben die ersten drei Tage des karnischen Höhenweg’s genossen – die Landschaft (abwechslungsreich), die Trails (single, steil, technisch, …) und die Kulinarik (Kaspressknödl, Weizen alkfrei, Apfelstrudel,…). Aufgrund einer (kleinen) Verletzung haben wir die vierte Etappe verschoben und rocken nächste Woche den hochalpinen Teil des schönsten Höhentrails der Ostalpen :))
Der zweite (hochalpine westliche) Teil des KHW hat uns drei Tage Spaß gemacht :))) Dieser Film soll euch einen Eindruck dieser traumhaften Bergwelt vermitteln. Es war Urlaub – deshalb gibt es hier auch keine Informationen über Zeiten und dergleichen. Nur soviel: in den Augen der Wanderer hatten wir doch etwas ‘freakiges’ an uns. Erwähnenswert ist aber doch der abschließende Downhill von über 1400 hm :))
4 Tage am Paulusweg von Sücüllü nach Pedre. Der Paulusweg (St.Paul Trail) ist nach dem Lykian Trail der zweite große Weitwanderweg in der Türkei, der von der Britin Kate Clow initiert wurde. Wir gingen Anfang Juli 2012 die letzten Etappen reverse.
Photos from the Mustang Trail Race 2015 – primarily landscape photos and impressions of this fascinating country